• Jobs Job bei Evangelischer Gesamtverband Lichtenau

Evangelischer Gesamtverband Lichtenau

Hessisch Lichtenau

Aus- und Weiterbildung

Hessisch Lichtenau

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) Für unseren Ev. Kindergarten Lossewichtel in Hessisch Lichtenau suchen wir zwei pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Vollzeit Unsere derzeit viergruppige Einrichtung in Hessisch Lichtenau beherbergt vier altersübergreifende Gruppen (2-6 Jahre) und eine Krippengruppe. Das erwartet Sie: ein offenes Haus mit herzlicher Atmosphäre und familiären Strukturen inmitten eines großen, naturnahen Außengeländes ein aufgeschlossenes, dynamisches Team, dem gute Zusammenarbeit und Austauschmöglichkeiten untereinander wichtig sind eine erfüllende Arbeit auf einem hohen fachlichen Niveau gute Erreichbarkeit der Einrichtung Vorteile eines Trägerverbandes (Ev. Gesamtverband Lichtenau) Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub + arbeitsfreie Tage an Heiligabend und Silvester faire Vergütung nach TV-L (kirchl. Fassung), Jahressonderzahlung betriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben bei uns: Sie begleiten und fördern Kinder auf ihrem Weg zu selbstbewussten und verantwortungsvollen Menschen und gestalten das Lern- und Erprobungsfeld der Kinder anregend und vielseitig. Sie planen pädagogische Angebote und setzten diese sowohl eigenständig als auch teamorientiert um. Sie unterstützen uns bei der Weiterentwicklung unserer pädagogischen Konzeption. Sie gestalten die Erziehungspartnerschaft zu den Eltern vertrauensvoll und von gegenseitigem Respekt und Verständnis getragen. Sie arbeiten aktiv im Gruppen- und im Gesamtteam mit und bringen sich mit neuen Ideen ein. Sie geben Ihr Wissen und Ihre Erfahrungen gern an Auszubildende und Praktikanten weiter. Sie möchten Teil unseres Teams werden und Kinder beim Aufwachsen begleiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Kontakt: 05602-2698: Frau Söder (Ev. Kindertagesstätte Lossewichtel in Hessisch Lichtenau) Weitere Informationen: Ev. Gesamtverband Lichtenau 05602-4564 (Pfarrer Dr. Marcus Meier) Ihre vollständige und aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte an: Ev. Gesamtverband Lichtenau, Mühlweg 21, 37235 Hessisch Lichtenau hessischlichtenau.gemeindebuero@ekkw.de

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Evangelischer Gesamtverband Lichtenau (Hessisch Lichtenau)

Sachbearbeiter (m/w/d) Stammdatenmanagement
   Triathlon Holding GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Lehrer (all genders) Grundschule
   Phorms Campus München (München)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)